Schützenausmarsch

EXPOSEEUM beim Schützenausmarsch 2019. zwar 35+ Grad im Schatten (den es kaum gab;-), aber hat riesig Spaß gemacht. EXPOSEEUM (Rainer, Gil, Maurice, Konstantin, Daniel und Niklas) gemeinsam mit der UNESCON-Gruppe. Abschluss wie immer mit Lütje Lage im Gayzelt. Tolles Publikum am Straßenrand – und viele begeisterte „Expo!“- und „Twipsy“- Rufe… wir hatten angesichts der Hitze das große Maskottchen zuhause gelassen – das wäre für den Träger „Sauna“ gewesen… aber ein kleiner Twipsy winkte fröhlich zum Publikum. Wer´s verpasst hat: In der NDR- Mediathek ist der weltgrößte Schützenausmarsch (10km/mehr als 12.000 Beteiligte!) online zu sehen (wir sind Nr 78, hinter dem Bussanova-Bus von Global Partnership e.V. (ebenfalls ein EXPO-Gewächs;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.