Ihmezentrum

Wer ist der Neue im Ihmezentrum? Investor Lars Windhorst erklärte heute in der öffentlichen Ausschuss-Sitzung sein Interesse, im Ihmezentrum (das er vom vorigen Investor mit Notarvertrag am 31.Dez. gekauft habe) alle übernommenen Verträge einzuhalten und in nächster Zeit 50 Mio zu investieren. Er wolle mit dem Ihmezentrum Geld verdienen, aber das könne er nur, wenn es auch attraktiv würde. Das ist erstmal glaubwürdig. Hoffen wir mal, dass der neue Besitzer das Potential des Ihmezentrums aktiviert, die Probleme sieht und beseitigt, und der Stadt, den Be-&Anwohnern und sich selbst! ein blühendes lebendiges Denkmal setzt. Trotz des stellenweise fürchterlichen Zustandes- das #Ihmezentrum kann ein Leuchtturm werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.