womenpower frauenabend

womenpower Themenabend SICHT!BARKEIT
am Mittwoch 27. Februar 19 Uhr
in einer ganz besonders coolen Location:
HELDRAUMSTATION. Der angesagteste Eventspace in Hannover,

ideal für ca 30 Leute (bei Komplettnutzung bis zu 100). Gestaltung und Einrichtung sorgen schon für kreative Atmosphäre.


Unser AbendThema: „SICHTBARKEIT“
Programm:

Vorstellung der Location und der Rhetorikhelden

Impuls 1: Jasmin Mittag (Feminismus-Veranstaltungen, Medienauftritte zu Minimalismus/feminismus, von google ausgezeichnet, von facebook-chefin Sheryl Sandberg eingeladen…)

Impuls 2: gil koebberling „7 Tipps für mehr Sichtbarkeit“

Vorstellungsrunde SICHTBARKEIT (s.u.)

Impuls 3: Dorothee Zapke: Sichtbarkeit und Präsenz durch Stimme und Körpersprache

Speis & Trank & Austausch & Netzwerk & gemütlicher Abend bis 22h.

Ein ganz besonderer womenpower Frauenabend mit 35 spannenden Frauen.

Vorstellungsrunde natürlich auch unter dem Thema SICHTBARKEIT :
1-3 Minuten als „Elevator Pitch“ , auf Wunsch mit dem eigenen Handy zur eigenen Verwendung aufgezeichnet.

Und ein tolles Internationales Überraschungsbuffet, gemeinsam von allen geschaffen.

Zum ORT: Tim Christopher Gasse und sein Team der „Rhetorikhelden“, die diesen Ort betreiben, bieten dort nicht nur eine tolle Eventlocation, die für faires Geld zu mieten ist, sondern auch Rhetorikseminare, Coaching, offene Workshops, Medientraining TV/Radio und vieles mehr: www.rhetorikhelden.de
PS: Am 29. Mai machen wir ebenfalls dort eine Veranstaltung für Ladies & Men. Termin schon mal notieren! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.