Neujahr: Müllsammeln am Maschsee

Seit über 5 Jahren unsere Müllsammelaktion am Maschsee … Vielen Dank allen, die trotz Regen mitgemacht haben! Und großer Dank an die aha-Mitarbeiter, die noch mehr und länger aufgeräumt haben… als wir durchfroren und durchnässt mit Glühwein und Plätzchen unterm NDR-Dach die Aktion beendeten. 
Wir seh´n uns dann am 1.1.2020 wieder ab 10 Uhr Nord-Ost-Ufer, okay?! Weitersagen! Schön wär ja, wenn dann beim kommenden Jahreswechsel weniger und dafür bewusster geböllert würde, „statt Böllerbatterien eine Rakete mit Herzenswunsch“, wenn WECO Feuerwerk und Co. das Plastik an Raketen und deren Verpackung weglassen (auf Anfrage dazu kam die Antwort, es seien „gesetzliche Auflagen der Grund dafür“…) und die Leute ihren Müll möglichst wieder mitnehmen oder zumindest zu den Mülleimern bringen. Happy 2019 euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.